Attraktives Ein- bis Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung

Objektdaten

289.000€
zu verkaufen

Details

  • Einliegerwohnung
  • Gäste-WC
  • Kabel/Sat-TV
  • Keller

Das 1975 in massiver Bauweise an einem Südhang errichtete Ein-bis Zweifamilienhaus verfügt über insgesamt 2 Etagen mit ausgebautem Dachgeschoss. Es wurde von den Eigentümern in den letzten Jahren aufwendig renoviert und durch die Anschaffung einer Photovoltaikanalge sowie neuen Fenstern auf einen energieeffizienten Stand gebracht. Die Heizungsanlage ist im Jahr 2002 erneuert worden.
Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich die Einliegerwohnung mit einer Größe von ca. 60m². Hierbei handelt sich um eine 3 ZKB- Wohnung, welche derzeit vermietet ist.
Im 1. Obergeschoss befinden sich ein großes Wohn- und Esszimmer sowie ein weiteres Zimmer mit jeweiligen Zugang zu den beiden schön angelegten Terrassen. Darüber hinaus befinden sich auf dieser Etage noch 2 weitere Zimmer, welche individuell genutzt werden können sowie ein in 2014 komplett erneuertes Duschbad, ein Gäste-WC und eine Küche.
Auch das ausgebaute Dachgeschoss bietet seinen Bewohnern viele Möglichkeiten, da auch hier insgesamt 3 Zimmer, Küche, Bad zu finden sind.
Zum Haus gehört eine Doppelgarage und mehrere Stellplatzmöglichkeiten.

Aufteilung:
EG:
Einliegerwohnung
– 3 Zimmer
– Küche mit Einkauküche
– Bad

1.OG:
– großes Wohn und Esszimmer mit Zugang zur Terrasse
– 2 Schlafzimmer
– 1 Zimmer mit Zugang zur großzügigen Terrasse
– Küche
– Badezimmer
– Gäste-WC

DG:

– 3 Zimmer
– Wannenbad
– Küche mit Einbauküche ( gegen Aufpreis )

Ausstattungsmerkmale:

– Solaranlage
– Fliesen-und Laminatfußböden
– neue Iso-Fenster in 2012
– 2 Terrassen
– Einbauküche auf jeder Etage
– neues Bad in 1. OG in 2014
– neue Fassade
– elektr. Garagentore 2012

Unmiitelbar an der B3 zwischen Melsungen und Kassel liegt der beschauliche Ort Körle, welcher Kindergarten, Schule und vieles mehr zu bieten hat.
Von Körle aus sind es 7 km bis Melsungen und 20 km nach Kassel. Durch die anliegende Autobahnanbindung der A7 ist Kassel somit gut und schnell zu erreichen.
Körle ist auf Grund seiner guten Infrastruktur und günstigen Verkehrsanbindung eine hervorragende Alternative, ländlich zu wohnen und doch sehr stadtnah zu sein. Hier kann man verweilen, ohne auf jeglichen Komfort zu verzichten.
Das Haus liegt am Rande eines schönen und ruhigen Wohngebietes mit herrlichem Ausblick.

Lage

34327 Körle, Germany

Kontakt

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet