Top saniertes Ein- bis Zweifamilienhaus mit herrlichem Fernblick ins Fuldatal und zusätzlichem Baugrundstück

Objektdaten

249.000€
zu verkaufen

Details

  • Keller

Das liebevoll gepflegte, sanierte und modern im Inneren ausgebaute 1 – 2 Familienhaus wurde 1928 in massiver Bauweise errichtet
Es erstreckt sich über 3 Etagen mit je einer abgeschlossenen Wohneinheit.

Die Immobilie kann als Einfamilienhaus für die Großfamilie genutzt werden. Sie kann aber auch teilweise selbst genutzt und teilweise vermietet werden.
Auch bietet es sich ideal für ein Mehrgenerationenhaus an.

Das 1 bis 2-Familienhaus wurde über die letzten 10 Jahre stetig liebevoll modernisiert und saniert.
Bäder, Außenwanddämmung, Dacheindeckung, Fenster und Haustür wurden in erneuert.

Im Erdgeschoss befinden sich Wohn-, Schlaf- und Gästezimmer sowie eine Küche, eine Speisekammer und ein Bad mit Badewanne und Dusche.

Das 1. Obergeschoss bietet einen hellen offenen Wohn- und Essbereich mit angrenzender Speisekammer, ein Bad mit Dusche und WC sowie ein Kinder- oder Gästezimmer. Vom Eß- und Wohnbereich aus gelangen Sie über die großzügig gestaltete Hochterrasse in den sonnigen großen und liebevoll hergerichteten Garten, in dem es eine weitere überdachte Terrasse gibt.

Das ausgebaute Dachgeschoss hat 2 weitere Zimmer, welche als Kinder-oder Schlafzimmer mit separatem Ankleidezimmer genutzt werden können. Auf dieser Etage befindet sich darüber hinaus ein weiteres Bad mit Badewanne.

Das Haus samt Garten bietet seinem Besitzer ein gemütliches Flair, indem man den Ausklang eines stressigen Arbeitstages als Erholung erleben kann und sich hervorragend als Ruhepol nutzen lässt.

Das große voll erschlossene Grundstück besteht aus drei Einzelgrundstücken, wovon das Nebengrundstück noch bebaut werden kann.

massive Bauweise
Kaminofen
großzügige Hochterrasse
überdachte Außeterrasse
Balkon
Garage
Einbauküche
Scheune
Laminat und Fliesen
zusätzliches Baugrundstück
größtenteils elektr. Rolläden
Kunststofffenster 2 fach verglast
Ölzentralheizung mit Brennwertkessel
sowie 2 x 1500 Liter Tanks

Der sich in unmittelbarer Nähe von Kassel befindende beschauliche Ort Wahnhausen gehört zur Gemeinde Fuldatal und ist durch seine besonders gelegene geografische Lage, ein Ruhepol und Ausgleichsort zum gestressten Alltag. Wahnhausen liegt direkt an der Fulda, dort wo auch der beliebte Fulda-Werra- Radweg verläuft. Die 10 Kilometer entfernte Stadt Kassel ist in kürzester Zeit zu erreichen. Somit ist auch das Verlangen nach einem vielfältigen Kultur- und Freizeitangebot gesichert.

Grundriss

967973_1_158629_V1.jpg

967973_3_158629_V1.jpg

967973_2_158629_V1.jpg

Lage

34233 Fuldatal, Germany

Kontakt

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet